Bernhardswald-41.Sommer.jpg
Bernhardswald-27.Frühjahr.jpg
Bernhardswald-30.Frühjahr.jpg

Vorstellung Jugendpfleger Oliver M. Danner

02.03.2020 Der Jugendtreff Bernhardswald ist ab 01. März zu den gewohnten Öffnungszeiten jeden Mittwoch und Freitag wieder geöffnet!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder und Jugendliche,

 Als neuer Gemeindejugendpfleger der Gemeinde Bernhardswald freue ich mich, mich kurz vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Oliver Danner, vielleicht kennen Sie mich, schließlich bin ich in Bernhardswald aufgewachsen und lebe auch hier.

Ich habe in Regensburg und Ljubljana Soziale Arbeit studiert, einen Master in Erziehungswissenschaften in Marburg und Vaasa abgeschlossen und arbeite gerade an meinen Doktor im Fach Erziehungswissenschaft an der Universität Regensburg.

Ich habe bereits in verschiedenen sozialpädagogischen Tätigkeiten gearbeitet und vielleicht sind wir uns beim Spielbus Regensburg oder in Mini-Regensburg, durch meine Tätigkeit beim Gesundheitsamt Regensburg oder als Gemeindejugendpfleger in Mintraching schon einmal begegnet.

Als Gemeindejugendpfleger bin ich vor allem der Ansprechpartner bei Fragen und oder Problemen die Kinder und Jugendliche der Gemeinde betreffen. Darüber hinaus werde ich den Kinder- und Jugendtreff Bernhardswald betreuen sowie Ferien- und Freizeitprogramme organisieren und durchführen.

Da eine Gemeinde von der Mitwirkung der Menschen darin lebt, bitte ich Sie/euch daher, mich jederzeit mit Wünschen, Fragen oder Anmerkungen zu kontaktieren.

Oliver M. Danner

Gemeindejugendpfleger

Öffnungszeiten Jugendtreff ab 01. März 2020:

Kinder (ab 8 Jahre) Mittwoch und Freitag von 15-17 Uhr

Jugendliche (ab 12 Jahren) Mittwoch und Freitag von 17-19 Uhr

Kategorien: Gemeinde Bernhardswald