Bernhardswald-46.Sommer.jpg
Bernhardswald-48.Sommer.jpg
Bernhardswald-38.Sommer.jpg
Bernhardswald-43.Sommer.jpg

Bericht der Spielplatzinitiative

11.03.2021 Die Spielplatzinitiative berichtet über den Mehrgenerationenspielplatz an der Tieflage

Liebe BürgerInnen,

wir von der Spielplatzinitiative freuen uns sehr darüber, dass der neue Mehrgenerationenspielplatz auf der Tieflage nun eröffnet ist. Corona-bedingt allerdings eher „leise“ als mit einem großen Fest. Dieses wollen wir aber natürlich nachholen wenn es im Sommer die Corona-Regeln hoffentlich wieder zulassen: mit einem großen Familien-Picknick für Jung und Alt.

Bis dahin werden nun noch die Grünanlagen gestaltet und werden dann einen zusätzlichen Spielwert bieten. Außerdem gehen wir in die Planung der ersten kleineren Projekte wie z.B. den Bau eines Insektenhotels mit Kindern aus dem Ort – die ebenfalls hoffentlich bald stattfinden können.

Von Herzen freuen wir uns darauf, wenn die Tieflage bald als Treffpunkt für ALLE aus der Gemeinde fungiert – denn das war schließlich unser Hauptanliegen.

Wir wünschen Ihnen allen viel Freude beim Spielen, Ratschen und beisammen sein.

 

Das Team der Spielplatzinitiative

Kategorien: Gemeinde Bernhardswald