Bernhardswald-46.Sommer.jpg
Bernhardswald-48.Sommer.jpg
Bernhardswald-38.Sommer.jpg
Bernhardswald-43.Sommer.jpg

Zweitimpfung erfolgreich beendet

17.05.2021 Zweitimpfung der Ü-80-Jährigen am Mittwoch, 12.05.2021 abgeschlossen.

Auch die Zweitimpfung der Ü-80-Jährigen in der Schule Bernhardswald verlief reibungslos und schnell. Gelassen und bei guter Laune trafen ab 9.30 Uhr die ersten Impflinge ein. Bei der Anmeldung erwartete sie bereits  wieder Bürgermeister Obermeier, der ihnen dieses Mal nur eine Bescheinigung aushändigte, die beim Impfarzt abzugeben war.

Obwohl dieses Mal nur zwei Impfteams anwesend waren, musste niemand lange warten. Zügig und schmerzlos wurde dann die Zweitimpfung verabreicht. Nach Aussagen der Senioren gab es nach der ersten Impfung bei niemanden Nebenwirkungen oder Beschwerden, weshalb man ganz entspannt der zweiten Impfung entgegensah. Nicht zuletzt freute man sich nach der Impfung auf einen kleinen Ratsch im Nachsorgebereich, wohl bemerkt, immer unter Einhaltung der Hygienevorschriften.

Bürgermeister Obermeier bedankt sich nochmals recht herzlich beim Impfteam des BRK und den freiwilligen Helfern von „Helfende Hände“ für den reibungslosen und zügigen Ablauf.

Kategorien: Gemeinde Bernhardswald