IMG_6537.JPG
DSC02477.JPG
DSC01814.JPG
IMG_4256 aw 16-9.jpg
IMG_0419 aw 16-9.jpg
107  IMG_0724 k aw 16-9.jpg

Jugendtreff

Hallo liebe Kinder, Jugendlichen und Eltern!

Herzlich Willkommen im neuen Kinder- und Jugendtreff!

Ich möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Linda Pauker und ich bin von Beruf Sozialarbeiterin (B.A.). Nun bin ich seit September 2017 die neue Jugendpflegerin für die Gemeinden Bernhardswald, Wiesent, Donaustauf und Sünching.
In Ihrer Gemeinde bin ich zuständig für die Durchführung von Freizeit- und Ferienprogrammen sowie für die Unterstützung und Umsetzung von Kinder- und Jugendprojekten, sehr gerne in Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Vereinen und Schulen. Weiterhin gehört die Einzelfallhilfe zu meinen Aufgaben, wo ich bei Problemen in der Schule, Familie oder auch mit Freunden gerne beratend unterstütze.
Das bewährte Kinderprogramm in Bernhardswald möchte ich fortführen und hoffe dabei, dass ich das Interesse der Kinder wecken kann. Das Kinderprogramm wird von der Gemeinde kostenlos angeboten. Sehr gerne möchte ich auch die Jugendlichen in Bernhardswald bei ihrer Freizeitgestaltung unterstützten und freue mich über viele neue Vorschläge!

Ihr erreicht mich neben Telefon und Email auch gerne unter Facebook: Jugendpflegerin Linda


Die Anmeldung zu den einzelnen Ferienaktionen kann bei mir per Telefon oder Mail erfolgen.
Eine Aufsichtspflicht seitens der Jugendpflegerin besteht ausdrücklich nur bei den Ferienfreizeiten, nicht aber bei den Aktionen im Kinder- und Jugendtreff!