Anmeldungen für das Kindergartenjahr 2024 / 2025

24. August 2023: Anmeldungen für das Kindergartenjahr 2024 / 2025 im Kindergarten Kürn und Johanniter Kindergarten Lambertsneukirchen sind bis 01.02.2024 möglich.

Auf unserer Homepage können sie sich einen Vormerkbogen für ihr Kind herunterladen und diesen dann per Mail weiterleiten an:

kindergarten.kuern@johanniter.de

kindergarten.lambertsneukirchen@johanniter.de

Selbstverständlich können sie auch gerne persönlich vorbeikommen, um ihr Kind in unserer Einrichtung anzumelden. Wir bitten sie jedoch, dazu einen Termin zu vereinbaren.

Kindergarten Kürn: Tel: 09407 – 2776

Kindergarten Lambertsneukirchen: Tel: 09463 - 810783

Die Platzvergabe bzw. Platzzusage erfolgt erst nach der Schuleinschreibung im April.

Eine Aufnahme erfolgt in der Regel zum ersten September. Unter dem Jahr kann eine Aufnahme nur dann erfolgen, wenn es fördertechnisch möglich ist.

Wir freuen uns schon darauf, sie und ihr Kind kennenzulernen und freuen uns auf eine schöne, gemeinsame Zeit!